LOVESTORY Bine & Tino

Eine maritime Hochzeit in Warnemünde und ein Beweis mehr, warum wir die Schönwetter - Garanten sind

Im Juli hieß es für uns „We love Ostsee“. Bine und Tino haben sich für ihre Traumhochzeit einen ganz besonderen Ort ausgesucht. Wolfgang und ich wurden nach Warnemünde eingeladen um die Lovestory der beiden festzuhalten. Angereist sind wir bereits einen Tag vorher. Dauerregen. Das Wetter an der Küste ist einfach unberechenbar. Allerdings hatte ich auf meiner Hochzeits -Shooting-Liste bisher noch keinen einzigen Regentag. Sozusagen bin ich der Schönwetter - Garant bei We Love Hochzeit. Es gab ein gemeinsames Abendessen. Die Stimmung war super.

Am nächsten Morgen. Die Spannung steigt. Ich ziehe die Vorhänge meiner Pension auf. Was soll ich sagen. Sonne- Wolken Mix. Die Vorhersage sieht gar nicht so schlecht aus. 26°C werden erwartet. Die Möwen schreien, die Nebelhörner der Schiffe zaubern uns eine Gänsehaut.
Speicherkarte in die Kamera, los gehts.
Wolfgang begleitet Bine, ich bin bei Tino. Bereits beim Ankleiden ist die Aufregung zu spüren. Die Brautübergabe findet vor dem Hotel statt. Alle Gäste nehmen hier das Brautpaar in Empfang.

Wir schlendern gemütlich durch Warnemünde. Am Hotel Neptun vorbei, der Promenade entlang zum alten Leuchtturm. Nebenan der Teepott. Hier wird später unser Tag einen unvergesslichen Abschluss finden.

 

Wir laufen weiter durch die Altstadt zur Warnemünder Vogtei. Das älteste und bestimmt somit das wertvollste Haus von Warnemünde. Hier werden sich die beiden das JA Wort geben. Die vielen Liebesschlösser gegenüber der Vogtei verraten, wie beliebt Hochzeiten am alten Strom sind.
Was soll ich sagen. Das Wetter hält ;-)


Auf dem Rückweg durch die Altstadt in Richtung Teepott finden wir unzählige Motive für unser frisch getrautes Brautpaar. Bine und Tino hatten für Ihre Gäste noch ein maritimes Spektakel vorbereitet.Eine Turmhochzeit auf dem Warnemünder Leuchtturm.


Am Nachmittag ziehen wir uns ganz entspannt mit unserem Brautpaar zum Fotoshooting zurück. Wir fotografieren am Strand und an der Promenade am alten Strom. Ein tolles Paar, super Licht und eine einzigartige Kulisse.

Nach dem Abendessen entlassen wir das Brautpaar in die Nacht. Es gibt viel zu feiern. Unsere Kameras wandern diskret in die Fototasche. PROST.
Fazit des Tages. über 2.500 Bilder, ein glückliches Hochzeitspaar, eine super Kulisse und einen Zähler mehr auf unserer Liste der regenfreien Hochzeitsshootings.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0